Vizekreismeisterschaft der D-Junioren 2017

D-Junioren der JSG Neuhof sind die 4. beste Mannschaft in der Region Fulda im Futsal

Unsere D1-Junioren der Saison 2016/17 haben sich durch den Vizemeistertitel der Kreishallenmeisterschaft im Futsal, für die Regionalmeisterschaften qualifiziert. In der Gruppe A konnten sich unsere Junioren mit dem zweiten Platz für das Halbfinale qualifizeren. Dort traf man, wie im Finale der Kreishallenmeisterschaft, auf den JFV Borussia Fulda 2015 (den späteren Turniersieger) und hatte leider wieder das nachsehen. Im Spiel um Platz 3 unterlag unsere Mannschaft dann leider auch noch dem JFV Badsoden Salmünster und musste sich mit dem 4. Platz zufriedengeben. Schnell wich aber die Enttäuschung über die verlorenen Finalspiele, der Freude über den senationellen Erfolg, die 4. beste Mannschaft in der Region Fulda zu sein.




 


C-Junioren sind Vizemeister in der Kreisklasse
E-Junioren sind 5. beste Mannschaft im Landkreis