Die E1 Junioren sind Meister der Kreisklasse

E1-Junioren holen die Meisterschaft der Kreisklasse Gruppe 4 Saison 2017/2018

Die Spieler der JSG Neuhof konnten auch die letzten beiden Spiele der Rückrunde souverän gewinnen und sicherten sich den ersten Tabellenplatz in der Gruppe 4 ohne Punkverlust mit 39:8 Toren.

Den Grundstein für den Erfolg legte die Mannschaft um Trainer Alexander Löser mit dem 6:1 Auswärtssieg bei der HGM Fulda III.
Die E1-Junioren traten von Anfang an konzentriert auf und bestimmten das Spielgeschehen. Insbesondere Mannschaftskapitän Linus Schleicher glänzte an diesem Tag und erzielte vier der sechs Tore.

Am letzten Spieltag stand somit fest: Ein Heimsieg gegen die JSG Lüttertal würde die Meisterschaft bedeuten. Genau mit diesem Wissen agierten die Spieler von Anfang an - und nach zwei Minuten stand es durch die Tore von Linus Schleicher und Julius Krah bereits 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der JSG Lüttertal zum 2:1 kam kurzzeitig Nervosität auf, doch die Defensivabteilung um Hannes Schwarz, Marc-Leonard Ruppert und Peter Borgers ließ kaum Chancen des Gegners zu. Erneute Treffer von Julius Krah, Linus Schleicher und Jonas Löser ebneten den Weg zum Sieg. Den Schlusspunkt zum 6:1 Erfolg setzte Hannes Schwarz und die Fußballer der JSG Neuhof konnten nach dem Schlusspfiff die verdiente und unangefochtene Meisterschaft bejubeln.




 


E-Junioren sind 5. beste Mannschaft im Landkreis
E-Junioren sind 3. beste Mannschaft im Landkreis