aktuelles
Spiele u.Tabelle
aktuelles
Spiele u.Tabelle
Spiele u.Tabelle
Tabelle und Spiele E2

E-Jugend E2


Unsere E2 Junioren bestehen hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang und gehen in diesem Jahr in der Kreisklasse auf Punktejagd.


Verantwortliche für unsere E2-Junioren ist:

Trainer: Sören Müller

Betreuer: Michael Schimmer (erreichbar unter: 01621867688)

Das Training der E-Jugend findet Mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr im Stadion und Freitags 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz der Engelsburg statt (Ortsausgang Richtung Hattenhof).

Spieltage sind Samstags (Heimspiele in Rommerz)




 




Donnerstag, 26. April 2018 - 22:05 Uhr
Erstes Spiel der Rückrunde in neuen Trikots

Zum Rückrundenauftakt der E2-Junioren konnte unsere Mannschaft gegen Flieden einen 5:3 Sieg einfahren. Unsere E2-Junioren durften erstmals ihr Können in den neuen, von K+S gesponserten, Trikots unter Beweis stellen.
Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte Flieden zwar das erste Tor erzielen, direkt im Anschluss an das Gegentor konnte jedoch zum 1:1 ausgeglichen werden. In der 17. Minute konnte die Heimmannschaft mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem darauffolgenden Anstoß erzielte Flieden durch eine Einzelaktion den 2:2 Ausgleich. Trotz des erneuten Ausgleichs ließ sich unsere Mannschaft nicht verunsichern und ging bis zur Pause mit 4:2 in Führung.
In einer ruhigen zweiten Halbzeit, konnte die Führung zuerst auf 5:2 ausgebaut werden, bevor Flieden kurz vor Spielende noch auf 5:3 verkürzen konnte.
Unsere Torschützen: Fabian Hohmann (3x), Julian Kreß (1x) & Mehdi Diba (1x)

Anmelden